z





Alles aus einer Hand...


... dieses bewährte COMED-X-Prinzip ist auch die Basis bei der Konzeption von CommunicationCentern für unsere Auftraggeber. Persönlicher Service für Ihre Kunden verbinden sich hierbei mit einem optimierten Einsatz Ihres Etats

Sie planen die Neuplatzierung eines Produktes am Markt mit einer Anzeigenkampagne? Unser CommunicationCenter kann dann z.B. folgende Aufgabenbereiche für Sie abdecken:

Database-Management
z.B. Erfassung der Interessenten / Recherche / FAQ-Listen
Inbound
z.B. Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen über Telefon, eMail, Call back (Internet), Fax oder Tip on-Cards
Outbound
z.B. Qualifizierung der Interessenten / Nachfassaktionen / Escorted Surfing / aktiver Telefonvertrieb / Akquise von KeyAccounts
Lettershop
z.B. Lagerung und Versand von Informationsmaterial oder Produkten
Additional Services
z.B. Adressanreicherung, Bonitötsprüfung, Durchführung von Workshops oder Schulungen zum Produkt
Die Ausgestaltung der einzelnen Module erarbeiten wir jeweils individuell mit unseren Auftraggebern.